Frage von NormalesMaedche, 62

Whatsapl blaue haken kaputt?

Hey, Mein Freund und ich regen uns ziemlich auf gerade. Whatsapp spinnt anscheinend total. Die blauen Haken gehen nichmehr und das zuletzt online auch nur teilweise. Woran liegt das?

Antwort
von WisdomOwl, 33

Ist das nur bei manchen Personen so? Dann könnte es daran liegen, dass diese Person das extra so eingestellt hat. Oder hast du bei dir selbst auch die Haken und zuletzt online Anzeige ausgestellt? Dann kann man das bei anderen Leuten nämlich auch nicht mehr sehen.

Kommentar von NormalesMaedche ,

Nein wir haben beide gekuckt, ich war einfach so blöd und wusste nicht was ich da eigentlich ausgestellt hab😂

Antwort
von TheMaster191, 30

Das kann man in den Einstellungen ein/ausschalten . Auch wenn du es eingeschaltet hast und ich es ausgestellt habe, kannst du meinen "Zuletzt Online" oder die blauen Haken in dem chat von uns beiden nicht sehen :)

Antwort
von Kathy1601, 15

Ist es nur bei einem so oder bei allen dann könnte es sein dass du die Einstellungen verändert hast

Antwort
von MrBambi, 29

Andere können Einstellen dass du die Blauen Haken oder das "Zuletzt Online" nicht mehr siehst.

Kommentar von NormalesMaedche ,

Das war es nicht, aber ich weiß es jetzt😁

Antwort
von Nikita1839, 26

Für beides muss der Gegenüber es ebenfalls aktiviert haben

Antwort
von Anonymkenan, 25

Vllt habt ihr die lesebestätugung deaktiviert und zuletzt online auch

Schaut mal nach und senn es nicht der fall ist dann deeintsaliert whatssapp und installiert es wieder :) vllt gehst dann

Kommentar von NormalesMaedche ,

Okay dann hat sich das....ich hab eben irgendwas umgestellt, das wars dann wohl😂 danke

Kommentar von Anonymkenan ,

kp haha

Antwort
von DieGulle, 20

Man kan das einstellen ob man sein sieht oder Net

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten