Frage von Melisa1996, 63

Whatsapb Frage wegen Blockierung...?

So mein Ex und ich hatten uns gegenseitig in Whatsapp vor 2 Tagen blockiert. -Heute hab ich ihn entblockiert & eingespeichert -Hab sein Profilbild sein Status und zl. Online gesehen -Als ich ihn von meinen Kontakten gelöscht hab war sein Profilbild weg. - Das was ich ihm nach seinem blockieren geschrieben habe hat immernoch 1Pfeil. Hat er mich noch eingespeichert oder wie ist das? Oder ein Whatsapp Problem?

Antwort
von Girl2808, 23

Ich denke er hat dich blockiert. Warum speicherst du ihn erst ein und löschst ihn dann von deinen Kontaktakten???

Also wenn jemand dich bei WhatsApp blockiert dann: Siehst du weder seinen Status, noch zul. Online, noch sein Profilbild und deine Nachrichten kommen nicht an (ein Pfeil)

Ein Pfeil kann aber auch erscheinen, wenn er sein Handy aus hat, oder kein Internet hat. Denn ein Pfeil bedeutet nur das die Nachricht von deinem Handy aus geschickt wurde.

Wenn er eingestellt hast nur meine Kontakte können:

Meinen zul Online Status sehen, nur mein Profilbild und nur meinen Status kannst du das auch nicht sehen, wenn er dich nicht mehr in seinen Kontakten hat

Kommentar von Melisa1996 ,

Ich wollte nur gucken ob er vllt die blockierung aufgehoben hat um normal reden zu können. Hm er war aber vor wenigen min online hat immernoch 1 pfeil obwohl die nachrichten 2 tage alt sind.

Kommentar von GoldenNinja ,

wenn du die Nachrichten geschickt hast während du blockiert warst, wird er sie glaub ich niemals erhalten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten