Frage von fglcaro, 38

Whatsap Verfizierung ersterst in 22 Stunden!?

Hallo Ich habe ein neues Handy und dazu eine Neue SIM-Karte (gleiche Nummer, gleicher Vertrag), weil die alte von der Größe her nicht mehr gepasst hat. Mein Problem war, dass ich die alten Chats nicht auf meinem neuen Handy wiederherstellen konnte. Daraufhin hab ich die neue SIM-Karte wieder mit dem alten Handy verfiziert. Weil das alles nichts gebracht hat hab ich aufgegebenen und wollte jetzt Whatsapp einfach wieder auf meinem neuen Handy verfizieren, dass ich es da ohne die alten Chats nutzen kann.

Jetzt müsste ich aber 22 Stunden warten.

Kann man das irgendwie umgehen oder gibt es eine andere Möglichkeit? Es ist dringend, da ich wichtige Nachrichten erwarte.

Danke schon mal im Voraus.

Antwort
von melinaschneid, 32

Schreib den Leuten von denen du Nachrichten erwartest doch eine SMS das sie sich per SMS melden weil dein WhatsApp nicht geht. Ist doch kein Problem.

Kommentar von fglcaro ,

Ja hab ich auch gemacht. Das Problem war, dass es ein Gruppenchat war und wir dort etwas für den morgigen Tag planen mussten. Hab aber dann jemanden gebeten mir alle Entscheidungen mitzuteilen. Also alles gut.

Antwort
von Drake478, 38

du kannst nurnoch Abwarten war bei meiner Mutter genauso...

Kommentar von fglcaro ,

Oh man, trotzdem danke

Kommentar von Drake478 ,

Ja ansonsten benutz ne andere sim karte schreib die person an die wichtig ist^^ oder ruf jmd an mit deinem handy oder schreibt per sms wenn sehr drigend ist^^:D schönen tag noch und viel glück mit deinem handy problem

Kommentar von fglcaro ,

Mach ich, danke dir :D

Kommentar von Drake478 ,

Kein Problem!:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten