Frage von lights33, 44

Whatsap auf dem Handy mit 2 Sim Karten?

Hallo ich habe ein Handy und 2 Sim Karten welche ich abwechselnd im Handy nutzen möchte. Ich möchte allerdings für jede Sim Karte ein eigenes Whatsap haben, also für jede Nummer separat aber auf dem gleichen Handy benutzen. Ist das möglich, wenn ja wie? Danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ilikemustangs, 31

Ja, das setzt aber Root voraus (meistens erlischt dabei die Garantie, aber die Gewährleistung bleibt!).

Such im Internet nach 2LinesForWhatsapp

Kommentar von ilikemustangs ,

danke für den stern :)

Antwort
von peterobm, 27

Dualsimhandy; 2 Simkarten 1Handy; Erreichbar unter 2 versch. Nummern.

Kommentar von ilikemustangs ,

es geht um whatsapp!