Frage von KlamsiderHelde, 128

Wie kann ich WhatsApp auf dem iPod Touch 5 installieren?

Hi ich würde gerne WhatsApp auf meinen iPod Touch 5 installieren, möchte aber nicht jailbreaken gäbe es da eine Möglichkeit? An ifunbox bin ich gescheitert da das ab iOS 8.3 blockiert wird, ich habe aber iOS 9!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SYSCrashTV, 128

Ohne Jailbreak ist das nicht möglich, da du unter iOS ausschließlich Apps aus dem AppStore installieren kannst und dort kannst du WhatsApp nicht herunterladen. Selbst wenn du es ohne JB auf dein iPod installieren kannst, wie auch immer dann wirst du bei dem Bildschirm festhängen, dass WhatsApp nur auf iPhones läuft. Hier kommt das Package "WhatsPad" aus Cydia zum Einsatz und Cydia ist nun mal ein Jailbreak-Store, welchen du ohne JB garnicht auf dein Gerät installieren kannst!

Antwort
von Kathy1601, 119

Das geht nicht