Whats AppVerfizieren lassen auf eigene Nummer, Kostenlos?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei mir war das nicht so,dass ich etwas bezahlen musste. Hab da meine Nummer eingegeben und benutze es schon seit ca 3 Jahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo zu deiner Frage du musst deine Handynummer dort eingeben und dann bestätigen du bezahlst in den ersten Jahr gar nix nach den Jahr musst du dann bezahlen für ein weiteres Jahr das kostet aber nicht viel auf jeden fall bezahlst du nix Monatlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 030345
13.11.2015, 16:36

Wie viel kostet es dann nach dem ersten Jahr?

0
Kommentar von elfriedeboe
13.11.2015, 16:38

1 Euro in Österreich

0

Gib einfach normal deine Nummer an. hab noch nie gehöhrt das da unkosten zustande kommen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Euro kann sich fast jeder leisten im Jahr das erste Jahr ist sowieso kostenlos!!!
In Österreich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?