Frage von iiKathii, 41

Whats App Web Musik verschicken?

wie kann ich bei Whats App Web Audios und Musik verschicken??

Antwort
von Dominik1873, 27

Hey!,

Du kannst den Link von Youtube verschicken, sonst glaube ich, dass man nur videos bzw fotos etc verschicken kann, aber keine Musikdatein, Audioaufnahmen glaube ich auch nicht vllt nur mit einem Mikrofon.





Antwort
von FreakyGirl011, 30

Du musst uf den entsprechenden Kontakt gehen und dann oben rechts auf die Klammer. Dann auf Audios und dort üsste dann Musik oder Lieder stehen. Es kommt darauf an was für ein Handy du hast aber es sollte sich ähnlen. Leider kannst du immer nur in Lied verschicken

Kommentar von iiKathii ,

ja am handy gehts aber ich wollte es vom Lapi aus senden..

will nicht immer das Kabel holen zum rüberspielen ;D

Antwort
von xSimonx3, 30

Musik kannst du einfach in den Chat reinziehen. Audios musst du halt extern aufnehmen. 

Kommentar von iiKathii ,

hmm das nimmt er bei mir aber nicht

Brauch ich da ah bestimmtes Dateiformat?

Kommentar von xSimonx3 ,

MP3. Also bei mir geht es. Du musst es dort reinziehen und kurz drauf bleiben.

Kommentar von iiKathii ,

hmm ist ne MP3 Datei die will er aber nicht schlucken -.-

bekomm nur ne Info das er diese Dateiformat nicht unterstützt

Antwort
von EGitarre, 32

Soweit ich weiß ist das Feature noch nicht eingeführt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community