Frage von Roora, 82

Whats App Verlängerung automatisch?

Hi. Ich habe mal ne Frage zu Whats App. Und zwar sollte mein What's App nächsten Monat ablaufen. Jetzt kam ne Benachrichtigung das es verlängert wurde. Diese kam automatisch ohne das ich was gemacht habe. Habe auch keine Zahlungs Informationen oder sobst was bei Google Play hinterlegt. Kann es vom Guthaben abgebucht worden sein? Habe Aldi also auch kein Handy Vertrag. Oder schulde ich Whats App jetzt das Geld und kann verklagt werden?

Antwort
von Roora, 82

Also muss ich mir keine Sorgen machen. Das ist normal das es kosten los verlängert wird obwohl es nach einem Jahr eigentlich kosten sollte?

Antwort
von Kannbe, 65

Bei mir wurde es dieses Jahr im März auch automatisch für ein weiteres Jahr verlängert. Ist mir ein absolutes Rätsel???
Ich habe alle meine Kontakte gefragt, Wer mir denn diese nette Überraschung bereitet hat? Alle haben verneint.

Antwort
von xKeksi, 78

Also bei mir verlängert es sich auch automatisch obwohl ich nichts gemacht hab. Es ist mir auch ein Rätsel. :D

Antwort
von EmoMonster, 68

War bei mir auch so xD ist mir bis Heute noch ein Rätsel warum xD

Antwort
von Shishapour, 66

Andere Leute können dir auch whatsapp kaufen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten