Frage von kleinPatty,

whats app verlängern über sim karte...!?

hallo...

ich habe mal eine frage und zwar ich konnte vor 3 Monaten mein whats app noch von meiner sim karte aus bezahlen und verlängern.... wieso geht das nicht mehr eine Freundin versucht das ich hab es bei ihr auch versucht aber irgendwie funkioniert das nicht... da sie noch keine 18 ist hat sie kein pay pal und auch kein Konto von dem man es abbuchen könnte habt ihr eine Idee wie sie das jetzt machen kann...?

vielen dank für eure hilfe schon einmal

Antwort von rainbowqueen,

Ich weiß nicht ob euch das was hilft, aber lösch des Whatsapp doch und lad es neu runter. Dann sind zwar alle Chats weg aber man muss nicht zahlen ind kann es dann (wieder) nutzen.

Lg rainbowqueen :)

Kommentar von kleinPatty,

das funktioniert nur 3 mal dann geht es auch nicht mehr...;) alles schon gemacht so lange wie möglich raus gezögert

Antwort von Fabiankaufmann,

Du kannst dir bei dm eine play store card kaufen und damit kann man WhatsApp verlängern

ich will so eine karte nie kaufen schließlich brauch ich nur 89 Cent und keine 15 euro... oder kann man die googleplay guthaben weiter schicken...? so wie 3 euro zum beispiel

Antwort von drdandoeckner,

ich hab en galaxy s3 und kann das über die handyrechnung bezahlen. dann müsste das normal auch über prepaid gehen

wie verlängerst du das denn da genau...? bei mir steht nur noch da Google wallet PayPal und zahlungslink schicken... und das mit zahlungslink ´schicken geht gar nicht erst auf

Kommentar von drdandoeckner,

das google wallet macht das über karte oder auf rechnung musste mal reinklicken. der zahlungslink geht glaub ich nur wenn du ne mailaddresse hinterlegt hast

da steht da einlösen oder kredit- oder debitkarte sowas habe ich ja nicht...!

guck ma hier nach da steht eigentlich alles was du brauchst

http://www.whatsapp.com/faq/de/android/23475382

kann sein das das für dein anbieter nicht unterstützt wird mit dem wallet über den anbieter abzurechnen. das geht nur bei paar anbietern

das hilft mir auch nicht weiter... will ja von meiner simkarte aus bezahlen...:(

über sim karte allein geht leider nich, oder nicht mehr habs auch noch nie gesehen :(

es ging aber mal...:(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten