Frage von pcfreakxd, 25

Whats app und ipod touch?

Kann ich Whats app installieren auf einem ipod touch 6g.Unterwegs mit einem WLAN hotspot..

Antwort
von tomtom604, 24

Klar geht das. Du Installierst whatsapp auf deinem ipod dann frägt er dich nach deiner Handynummer dort gibst du deine Handynummer an. Du kannst dann halt auf deinem Handy kein Whatsapp nutzen deswegen empfehle ich dir eine Simkarte zu bestellen z.B. bei O2 gib es kostenlose prepaidkarten. Dann steckst du die Simkarte in dein Handy lässt dir den Pin zukommen von whatsapp gibst den am ipod an und dann tust deine alte simkarte wieder rein und hast so quasi 2 Nummern.

von einer Nummer schreiben und antworten geht nicht.

Antwort
von Trucker510, 25

Das ist nicht möglich. Da du keine Simkarte hast und somit keine Telefonnummer

Antwort
von HelferleinGirl, 25

Nein, für Whatsapp braucht man eine Handynummer und der iPod hat keine SIM Karte also auch keine Handynummer.

Kommentar von pcfreakxd ,

Die Karte ist in einem anderen gerät sollte klappen.Ich meine iCh kann auch auf anderen geräten Whats app verifizieren während die sim in einem.Handy ist

Kommentar von HelferleinGirl ,

Sieh nach, ob es im App Store erhältlich ist. Wenn nicht, dann bestätigt sich meine vorherige Antwort

Antwort
von vlobe4291, 18

Antwort
von KoyeDersim62, 21

Es gab mal ein Review von chip.de über dieses Thema mit Anleitung. .. einfach mal auf YouTube nachschauen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten