Frage von Dolden, 15

Whats App und Bluestacks(kein Handy)?

Hallo zusammen,

ich hatte Bluestacks und Whats App am laufen. Nach einer Neuinstallation bekomme ich Whats App aber nicht mehr ans laufen :( Hatte mich vor ca. 2 Jahren mal angemeldet, ohne Handy über Festnetz, aber nun geht das scheinbar nicht mehr. Hat jemand eine Idee wie ich die App wieder ans laufen bringe?

Gruß

Antwort
von stone1987, 6

Auch damals musstest du schon eine Nummer angeben. Frage deine Freunde welche Nummer du hinterlegt hast.

Ob die Nummer direkt eingebunden ist oder nicht macht keinen Unterschied. Du muss nur Zugriff haben, da du zur Bestätigung ein SMS bekommst.

Kommentar von Dolden ,

Ist meine Festnetznummer und hat am Sonntag in der Nacht auch wieder funktioniert...schein wohl eine Störung gewesen zu sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten