Frage von TheDennisLp, 39

Whats App Telefonkarte bezahlen?

Hey, bekomme in 2 Wochen ein S3 und habe dann auch Whats App bla bla aber habe dann ne Telefonkarte zum Aufladen. Wenn man Whats App dann benutzt kostet es was ob Whats App Gebühren oder Internet? Das gleiche auch mit Snap Chat und Insta.

Antwort
von tactless, 39

Du brauchst eine mobile Internetflat wenn du diese Apps außerhalb des heimischen WLANs nutzen willst. 

Und ja, diese Flat kostet. Wenn du keine Flat hast, kostet dein mobiles Internet ebenfalls und saugt das Guthaben deiner Prepaid-Karte ruck zuck leer. 

Antwort
von Geralidina, 30

Das Internet was du verbrauchst musst du bezahlen, oder du hast eine Flat für mobiles Datenvolumen wenn du nicht im WLAN bist.

WhatsApp kostet im Jahr 0,89(?!) €. Das erste Jahr schenken sie einem aber glaub ich.

Die anderen Apps sind kostenfrei.

Kommentar von netzy ,

WA ist gratis ;)

Kommentar von Geralidina ,

Haben die das schon wieder abgeschafft?! Naja gut zu wissen.

Antwort
von PrettyMfs, 35

Hi,

wenn du whatsapp mit dem WLAN benutzt, kostet es nichts. Unterwegs brauchst du natürlich auch Internet, daher würde ich dir eine kleine Internetflat empfehlen, da sonst wirklich kosten anfallen würden. 

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten