Frage von svkforever, 154

Habt ihr Ideen für Whats app STATUS Sprüche?

Suche neuen status. Gerne auch auf englisch und auch zum thema liebe und freundschaft

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lifestyle2203, 141

VIELLEICHT IST JA ETWAS FÜR DICH DABEI :

Say what you mean and mean what you say. (Sage deine Meinung und ich meine was Du sagst.)

Make your dreams come true. (Mache deine Träume wahr.)

Nothing ventured, nothing gained. (Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.)

All’s well that ends well. (Ende gut alles gut.)

Better the devil you know than the devil you don’t. (Lieber der Teufel den Du kennst, als der, den Du nicht kennst.)

I’ve tried to stop thinking about you, but I can’t. (Ich habe versucht nicht mehr an dich zu denken, aber ich kann es nicht.)

Say, what you mean, and you get, what you want. (Wer den harten Weg geht, scheitert nicht)

Tit for tat. (Wie Du mir, so ich dir).

Laughter is the best medicine. (Lachen ist immer noch die beste Medizin.)

Once a liar, always a liar. (Einmal Lügner, immer Lügner)

What you deserve is what you get. (Jeder bekommt, was er verdient.)

Little by little one goes far. (Stück für Stück kommt man weiter)

GRUß LIFESTYLE2203 :)

Kommentar von Lifestyle2203 ,

Danke für's Sternchen ✳ ❤

Kommentar von svkforever ,

kd❤

Antwort
von Cassie5, 151

If nothing goes right, turn left.

Antwort
von vannibanni30, 154

Liebe fängt mit einem Lächeln an,lebt mit küssen und stirbt mit Tränen

Oder Nutze jeden Tag als ob es der letze wäre

Antwort
von Fluemsche123, 132

Wahre Freunde liebt man und in der wahren Liebe hat man einen Freund

Antwort
von tanzendelena, 109

Bin nicht der beste Mensch, aber immer da für dich wenn du mich brauchst.

You are my favourite Person in the whole world.

What do you feel when you hear my Name?

Liebe den Menschen der sich zu dir auf den Boden legt und sagt. ´was für eine sch*** Aussicht lass uns wieder aufstehen´... .

Wenn man etwas liebt gibt man es nicht auf. Egal wie hart die Situation auch ist.

Antwort
von Lissy19, 112

naja der status sollte doch von dir kommen oder? 

nimm doch zeilen von schönen songs oder so..

Antwort
von Lissery, 106

Zwischen guter Freundschaft und schlechter liebe  liegt oft nur eine Nacht
Maybe the Story of sun and moon is the story of my life

Antwort
von KuehleHilfe, 123

real heroes never made public

Antwort
von hooyooa, 101

When things go bad, don't go with them. -Elvis Presley

Oder ganz einfach: ein paar schöne Zitate deiner Lieblingssongs ;)