Frage von Julia2004argo, 252

Whats app Status für meinen freund?

kennt jemand gute Status für Whatsapp über meinen Fruend weil ich liebe dich ist langweilig geworden vieleicht irgendwelche reime oder Sprüche über liebe danke schon mal im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lieschen2015, 250

The reason i love you, is you being you (der grund warum ich dich liebe ist das du so bist wie du bist)

So close no matter how far (so nah egal wie weit weg)

Das du mich nicht vergleichst macht dich unvergleichbar

Wer hat in meinen kopf geschaut, und dich aus meinem traum gebaut

I`d died everyday, try to find someone like you 

Das sind jetzt alles ausschnitte aus liedern, sowas nehme ich gern als whatsapp status weil ich ein einfaches ich liebe dich auch zu langweilig finde und vorallem weil dann nur spezielle leute wissen was/ was gemeint ist :) 

Vielleicht schaust du auch einfach mal in deinen lieblingsliedern :) 

 

Antwort
von ghostgiirl, 252

1.Ohne dich ist das Wort liebe bedeutungslos
2.Auf dich habe ich so lange gewartet
3.Du bist der (Traum)prinz in meinem Märchen
4.Crazy stupid love
5. Je t'aime mon amour
6.I can't stop thinking about you
7.Wir sind wie Sterne vom Himmel gefallen, doch du leuchtest heller für mich
Hoffe da ist einer dabei der dir gefällt :)

Antwort
von JustMe1999, 216

Manchmal ist ein bestimmter Mensch alles was man braucht. Nicht seine Worte, sondern nur seine Nähe❤️

Antwort
von sophia091201, 207

-Datum seit dem ihr zusammen seid
-Liebe ist, wenn ein Kuss nicht nur die Haut sondern auch das Herz berührt.....
-I see 1000 boys, I know 100 boys, I talk to 10 boys, but I only love one boy

Antwort
von anneclaiire, 223

There is only
1.thing
2.do
3.words
4.you

I love you

Das ist mein lieblingsstatus:)
Lg claire

Antwort
von Francesco1996, 217

"love is a piece of Gold, hard to find, and hard to hold."
Liebe ist wie Gold, schwer zu finden, und schwer zu halten.