Frage von derElia, 63

Whats App speichert Kontakte nicht?

Hallo erstmal:D Ich habe vor 2 Tagen ein neues Handy (iPhone 5s) bekommen und habe mir natürlich sofort WhatsApp heruntergeladen. Soweit so gut:) Gestern Abend hab ich dann mein iCloud account abgemeldet und bin Schlafen gegangen. Als ich heute früh dann so WhatsApp öffnete, waren natürlich erstmal alle Nummern wieder weg. Also speichere ich alle Kontakte, die wichtig sind, wieder ein. Als ich dann bei einer Freundin versuchte den Kontakt zu speichern entsteht kein neuer Kontakt, sondern die Nummer blieb stehen. Ich gucke also in die Kontakte (bei WA). Dort steht jetzt bei dieser Freundin nur der Name und kein Status, etc. Ich habe das jetzt schon um die 8 mal wiederholt aber es war immer wieder das Gleiche. Wäre gut wenn ihr mir helfen könntet, da ich hier langsam verzweifele;D Danke im Voraus:)

Antwort
von Tuehpi, 38

Gestern Abend hab ich dann mein iCloud account abgemeldet und bin Schlafen gegangen. 

Hä? Du brauchst dich nicht von iCloud abmelden. Welche Accounts hast du denn wie bei "Mail, Kontakte und Kalender" eingerichtet ? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community