Frage von Freade, 63

Whats App Spaming Illegal?

Antwort
von MeisterWayne, 46

Nein. Hab selber jemanden zugespamt. Gibt keine pronleme, außer dass dein CPU vom Handy heiß läuft und es anfängt zu laggen :D

Kommentar von MeisterWayne ,

Es sei denn die Inhalte sind sexuell belästigend. Dann kannst du ihn/sie natürlich blocken

Antwort
von GromHellScream, 5

Hallo Freade,

je nach dem, mit was man zugespammt wird. Wenn es Sachen sind, die Strafrechtlich verfolgt werden können (beispielsweise Sexuelle Belästigung) dann ist es Illegal.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Antwort
von Marcel9164, 34

JA es ist illegal nein WARUM sollte das illegal sein habe schon ein s3 mini mit spammen zerstört

Antwort
von Shuerky, 16

Es ist sicherlich in den AGB's verboten aber wen juckt das

Antwort
von BestBlub, 8

Wenn der andere dich nicht meldet hast du keine Probleme

Antwort
von samsung1031999, 38

nein , nur wen diese person dich mit intimen inhalten belästigt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten