Frage von Jassi1303, 104

Whats App. Sieht jemand dass ich ihn gemeldet habe?

Hallo. Ich habe jemanden auf Whats App als Spam gemeldet. Sieht derjenige, dass ich ihn gemeldet habe? Bekommt er eine Nachricht oder ähnliches? LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SamsungApple3, 77

Nein.

Kommentar von Jassi1303 ,

Sieht es dann so aus, als hätte ich ihn geblockt? Oder gar nichts??

Kommentar von SamsungApple3 ,

Gar nichts.

Kommentar von Jassi1303 ,

Achso. Danke

Antwort
von lasdiLP, 67

Nein, erst wenn die Meldung als richtig angesehen wurde wird der Betroffene benachrichtigt das gegen ihn jetzt ein "Prozess" wartet. (Sein account wird nur gecheckt)