Frage von Marcel164, 505

Whats App Screenshot Benachrichtigung?

Hey Leute.
Wenn man bei WhatsApp einen Screenshot von einem Profilbild macht bekommt der Kontakt dann eine Benachteiligung?
So wie bei Snapchat.
Danke im Voraus...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gregorfi, 411

Willkommen in der Generation Facebook. Ich nutze weder Snapchat noch sonstwas außer WhatsApp. Und kenne mich wahrscheinlich besser damit aus als du. Nein er bekommt keine Benachrichtigung. Was Snapchat hat ist ein Schutz für die extrem dämlichen Menschen die über diese Plattform Nacktfotos verschicken ohne sich darüber Gedanken zu machen, das diese auf einem Server gespeichert werden wo sie für 10 Jahre verweilen. Am besten Finger weg von dem sch**ß. Es giebt auch Beschäftigungen ohne smartphone bei denen man unbewusst nicht so viel Mist bauen kann.

Antwort
von LaurenM, 378

Nein du musst kein Screenshot machen , du kannst die Bilder direkt speichern :)

Antwort
von lyingisherdrug, 367

Nein, keinen Stress.

Antwort
von Mietexperte, 325

Nein, es bekommt niemand eine Nachricht. Viel Spaß beim screenshotten ;-)

Antwort
von Vaggelis386, 281

Nein.