Frage von Xlisaaxx, 8

Whats app Profilbild wird auch für leute nicht in meinen Kontakten angezeigt?

Hey, ich habe gerade viele Kontakte gelöscht damit nicht jeder mein whats app pb sehen kann. Aber auch leute die nicht in meinen Kontakten sind können das. Ich habe auch im Datenschutzbereich nur "meine Kontakte " eingestellt, kann wer helfen?

Antwort
von DerDudude, 7

Eine Person, die du vorher in der Kontakliste hatte, soll mal auf dein Profilbild klicken. Dann wird nochmal nachgeladen und überprüft, ob ein neues Profilbild vorhanden ist und ob überhaupt noch die Berechtigung besteht, das Profilbild zu sehen.

In der Regel sollte beim Draufklicken das Bild verschwinden.

Kommentar von diekuh110 ,

also ich sehe von allen nichtkontakten immer das profilbild

Kommentar von DerDudude ,

Wenn die das nicht abgestellt haben, ist das ja auch so gewollt.

Antwort
von diekuh110, 7

Vlt sollte man bei solchen sachen ein bild nehmen bei dem es egal ist wer es sieht....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten