Frage von Holzfritzchen, 72

Whats App: Profilbild von einer Person wird mir nicht mehr angezeigt...hat sie den Chatverlauf gelöscht?

Hallo, ich würde gerne Interessehalber mal wissen was passiert, wenn man mit einer Person geschrieben hat und die andere Person den Chatverlauf dann löscht. Klar, mein Chatverlauf bleibt dann noch bestehen mit der Person und ich bekomme keine Benachrichtigung, dass sie den Chatverlauf gelöscht hat... aber kann es sein, dass mir dann ihr Profilbild nicht mehr angezeigt wird? Geblockt bin ich nicht, weil ich den Status sehen kann und der sich verändert hat.

Antwort
von robtrop1, 57

Ne es ändert nichts am profilbild, es kann gut sein das er dein profilbild entefernt hat.

Kommentar von Holzfritzchen ,

Wie meinst du das mit "dass er dein Profilbild entfernt hat"?

Antwort
von snuggilz, 48

Das profilbiöd verschwindet auch wenn sie dich löscht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community