WhatsApp Profilbild HILFE!?

6 Antworten

Ich persönlich hasse solche Menschen die das machen haha

Auf keinen Fall. Das wirkt nur arrogant. Mach lieber einfach eins von deinem Oberkörper (schon mit Kopf ;) ), dann sieht man die Muskeln auch. Und wenn du wirklich so viel hast, brauchst du sie nicht anzuspannen, sie sind auch so sichtbar.

Bin auch ein Junge und finde es nicht schlimm. Aber lieber so ein Bild wo du so richtig anspannst und nicht mit einer Hantel in der Hand. Also ich finde ohne Hantel cooler :D

typische jungs antwort xD :D

Mach einfach :) Wenn du was hast zum zeigen das Zeig es! Auch wenn ich wie du auch drüber nach denke solch ein Bild zu machen. Es muss ja dir gefallen und nicht den anderen.

würd ich nicht machen, bei mir kommt das so selbstverliebt rüber.