Frage von Mujango, 30

Whats App Problem - zuletzt online?

Hey , also als ich eben on kam, und den Chat meiner Freundin öffnete stand bei nicht mehr wann sie zuletzt online war, obwohl es schon immer so gewesen ist, nun kam sie eben on und wunderte sich selber warum das so ist, denn sie hat die Einstellungen nicht verändert, wie kann sowas von alleine passieren? oder wurde ich belogen? bitte um hilfe

LG Danny

Antwort
von Jascha00, 30

Das können auch internet "leistungs schwankungen" sein, ist bei mir manchmal auch so

Kommentar von Mujango ,

Bei ihr war es aber so , dass es ausgeschaltet war, ohne das sie was getan hat , also hat es sich von alleine abgeschaltet die einstellung?

Kommentar von Jascha00 ,

nein also ich kenne das davon das wenn das internet mal etwas zu langsam ist oder mal ein kleiner whatsapp fehler auftrit, dadurch dem einen von beiden keine online/offline daten gesendet werden das kann auch passieren wenn einer von beiden einfach sehr schlechtes internet hat/kurz hatte

Kommentar von MatthiasHerz ,

Ja, hat es. Ist halt WhatsApp, einfach nur Schrott.

Antwort
von implying, 18

mal ehrlich. kümmer dich doch nicht um so einen mist. wenn sie dir schreibt is sie online, wenn nicht, dann eben nicht. gibt 1000 gründe warum jemand grade nicht online ist. wenn du da ständig rauf starrst machst du dir nur unnötig gedanken und fängst an deine freundin zu stressen. am anfang ist das noch ganz süß, aber du solltest dir das schleunigst abgewöhnen sonst hat sie da irgendwann keinen bock mehr drauf ^^ nur als guter rat gemeint weil schon die zweite frage zu dem thema ^^

sie hat wohl einfach mieses internet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten