Frage von ConanKunx3, 64

Whats App Pofielbild nur fuer eine person nciht sichtbar machen?

hey ich habe auf wa immer profielbilder die meinem vater nicht gefallen -.- kann ich irgendwas machen das nur er die nicht sieht ausser ihn gleich zu blocken ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xnknxwnxsxr, 35

Hey, eigentlich gibt es da nur eine Möglichkeit (außer blockieren): Wenn du ein Profilbild rein tust was deinem Vater nicht gefallen würde dann lösch den Kontakt bzw. speichern ihn nicht ein. Dann gehe auf Account- Datenschutz- Profilbild nur sichtbar für deine Kontakte. 

Antwort
von TheFreakz, 15

WhatsApp deinstallieren und auf SMS umsteigen ^^

Antwort
von Apfel4242, 43

Du kannst seinen Kontakt löschen und einstellen, dass nur Kontakte dein Profilbild sehen können.


Einstellungen - Account - Datenschutz - Profilbild