Frage von Nele15, 54

Whats App ohne Handy-geht das?

hallo meine tochter möchte gern whats app sie hat ein Tablett und möchte es gern darauf haben geht das so ohne handy nummer nur über Haus wlan? danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cookiecreamx3, 33

Um WhatsApp zu benutzen, braucht man eine gültige Handynummer. Wenn man diese hat, dann kann man WhatsApp auch am Tablet oder PC verwenden, ein Handy (Smartphone) ist also nicht unbedingt notwendig, nur eben die Handynummer, über die dann alles läuft.

Kommentar von Cookiecreamx3 ,

danke für das sternchen. :)

Antwort
von nikev, 20

Ohne Handynummer klappt das nicht. Du kannst deiner Tochter eine netzclub-Karte besorgen. Bestellung kostenlos und Internetnutzung kostenlos

Antwort
von dannyotti, 22

Hallo, ja es geht. Die vorraussetzung ist, dass sie eine Nummer hat. Wem die nnummer gehört ist in dem Fall egal. Das heißt eine Nummer angeben vom haushalt, dann dort die SMS hinschicken lassen, den Code bei WA eingeben und dann ist sie über diese Nummer immer ereichbar.

Ohne Handynummer geht WA leider nicht. Die Handynummer ist die Identifikationsnummer eines jeden und man ist auch ber diese erreichbar.

Antwort
von TheDesepticon10, 30

Es funktioniert. Geben Sie einfach mal auf YouTube folgendes ein. WhatsApp ohne sim Karte. Dann das erste viedeo anschauen und nachmacheb wenn sie das wollen. Aber anderst kenn ich keine Möglichkeit l. Ausser sie nimmt ihre Nummer oder eine andere Nummer von der Familie die noch nicht als WhatsApp benutzt wird

Antwort
von AnonYmus19941, 17

Tut mir leid, das ist nicht möglich. WhatsApp funktioniert nur über Handynummern, diese sind das einzige Identifikationsmerkmal. Daher kann man es natürlich nicht ohne nutzen.

Antwort
von Lenok56, 22

Nicht möglich denn WhatsApp funkt nur durch deine Nummer und ein Tablet hat normal keine ding wo du deine sd reinsteckst...manche haben es aber

Antwort
von amdphenomiix6, 31

Whatsapp ist an die Handynummer gebunden. Insofern geht es, wenn sie eine eigene Mobilfunknummer hat, sonst nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community