Frage von funkyxd, 30

Whats App nur in Deutschland?

Also ich bin mir sicher, dass so ziemlich jeder hier WA kennt... Letztens habe ich allerdings jemanden kennengelernt der aus Kanada kommt, und der kannte kein Whats App... Wisst ihr zufällig ob es Whats App nur in Deutschland gibt oder ob es das eigentlich auf der ganzen Welt gibt also auch in Amerika zum Beispiel?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rika232, 29

Erhältlich ist es überall. Es gibt in der Benutzung aber sehr große Unterschiede zwischen den Ländern.
In den USA wird Snapchat mittlerweile viel öfter verwendet. In Ostasien benutzt man Kakao Talk (Korea) oder Line (Japan). Jedes Land/Region hat so seine eigenen Messenger-Anbieter, die sich durchgesetzt haben.

Antwort
von MrHilfestellung, 30

Gibt es überall, hat sich aber nicht überall durchgesetzt. Eine Französin, die ich kennengelernt habe kannte auch kein Whatsapp.

Antwort
von schubby3000, 20

Das gibt es bestimmt für fast jedes Land aber es ist halt nicht überall so stark ausgebreitet wie beispielweise hier in Deutschland

Antwort
von Nemesis900, 20

Gibt es auf der ganzen Welt. WhatsApp kommt aus den USA.

Antwort
von KarateReptil, 26

Das ist nicht dein Ernst oder?
WhatsApp wurde an Mark Zuckerberg, den Gründer und Besitzer von Facebook weiter verkauft. Das heißt, dass es das auch in Amerika gibt und damit vermutlich weltweit. Vielleicht nicht in Nordkorea, da gibt es dann KimApp oder so :D

Kommentar von ruBasti ,

die dürfen da Handys haben ?😁

Kommentar von KarateReptil ,

Das sind dann keine Handys. Das sind die Restposten von Nokia-Gebraucht Handys. Sonst hätte der kleine Kim ja keine Atomakku... ehm Waffen mehr :D

Antwort
von yoanhoch, 20

Ja Whatsapp gibt es auch in Amerika (nur so ein tipp). Whatsapp kommt aus Amerika ^^ oder so gesagt Whatsapp gibt es über all außer in China. ^^

Antwort
von TheDoctor13, 9

Es gibt überall whatsapp
In Indien,den USA ,in China,Russland,England,usw. Und auch in Kanada
Entweder hat er dich veräppelt,oder er kannte das zufällig wirklich nicht