Frage von toggo97, 21

Whats app nervt extrem?

Hallo community. Also ich hab zwar kein bild zu meinem problem aber ich versuch es zu erklärn. Also whats app hatte letztens ein update. Bei dem update kam es dazu das bei jeder nachricht die ich bekomme so eine pop up nachricht bekomme oben auf dem bildschirm es ist nicht so ein pop up wo man an und aus machen kann es ist so eine weiße leiste die zeigt wieviel neue nachrichten man bekommen hat und das nervt wenn es bei jeder einzelnen neuen nachricht kommt. Ich möchte auch nicht deswegen immer meine chats stummen weil dann bekomme zu wenig mit. Ich mpchte bloß den weißen balken loswerden der bei jeder nachricht kommt . Es soll so sein das man ein whats app zeichen ganz oben neben der uhr und so hat bekommt wie früher das reicht was kann ich machen?

Antwort
von kim294, 12

Kannst du nicht in den Einstellungen Popup Nachrichten deaktivieren?

Kommentar von toggo97 ,

das problem ist popup nachrichten sind bei mir ausgeschaltet aber das popt trotzdem auf

Antwort
von Trudoe, 16

Huhu^^

Das sollte in den WhatsApp-Einstellungen abstellbar sein!

Liebe Grüße Trudoe

Antwort
von Uzay1990, 3

Lösche bzw. deinstalliere einfach das komplette Programm, dann wirst du nicht mehr von belangloser Konversation abgelenkt, dein Telefon wird nicht mehr mit unwichtigen Bildern zugemüllt und du hast endlich wieder Zeit für wichtigere Dinge als ständig herumzutexten :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten