Frage von wunschpiano,

Whats App Nachrichten übertragen!! HILFE!!!

Also, ich hab mir das HTC One gekauft. Aber jetzt sind technische Fehler aufgetaucht, und ich hab mich entschlossen, dass Gerät umtauschen zu lassen.

Jetzt muss ich nur noch irgendwie den Nachrichten-Verlauf von Whats App irgendwo speichern, weil das HTC One ja auch keine Micro SD hat bin ich am verzweifeln!!! Helft mir bitte!!

Danke im Vorraus.

Antwort von superizor,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Im Internen-Speicher ist ein Ordner Namen "WhatsApp". Diesen Ordner brauchst du nur aufs neue Gerät Kopieren. Wenn du dann WhatsApp installierst, wirst du gefragt ob du das Backup wiederherstellen willst. An den Internen-Speicher kommst du übrigens über die App "Eigene Dateien".

Kommentar von wunschpiano,

Muss man das mit dem Kopieren am Pc machen, und müssen dazu beide Geräte gleichzeitig vorhanden sein??? Ich hab nämlich nicht beide Geräte gleichzeitig_

Kommentar von superizor,

Erst den Ordner auf den PC Kopieren und dann aufs neue Handy. ich vermute mal die frage hat sich erledigt:)

Antwort von Tsumugi,

geh auf whatapp.. dann Einstellungen... dann chateinstellungen .. dann Chat per E-Mail senden :3 taaaddaaaaaaaaaaa

Kommentar von superizor,

Dann hast du zwar alle Nachrichten in einer E-Mail aber nicht mehr in WhatsApp:)

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community