Frage von HateHackerzz, 30

Whats app Nachrichten senden nicht übers Mobilfunknetz?

Habe gestern meinen Anbieter gewechselt und dabei auch meine Nummer Habe dafür whats app neu installiert. Übers WLAN funktioniert alles normal Nur wenn ich unterwegs bin sendet nicht obwohl ich ganz normal im Internet surfen kann.

Antwort
von ufuk1, 17

Dann würde ich mal auf der Seite von deinem Anbieter rumstöbern. Irgendwo stehen die APN Daten für mobiles Internet. Jeder Anbieter hat andere. Da musst du entweder im Internet suchen, oder anrufen und danach Fragen. Die APN sind bei allen mit gleichem Anbieter ziemlich ähnlich. Wenn dir das nicht hilft, musst du zu einem Handygeschäft gehen, oder direkt zum Anbieter und das Einstellen lassen.

Kommentar von HateHackerzz ,

Ist richtig eingestellt leider Funktioniert es trotzdem nicht...

Antwort
von LeonGaul123, 16

Du musst auf whatsapp mobiles netz einstellen! Dazu musst du auf datennutzung bei whatsapp und wlanundmobilesnetz anmachen! Lg Leon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten