Frage von olexesh1999, 100

Können externe meine WhatsApp Nachrichten lesen?

Hallo

Meine Eltern wissen irgendwie, was ich alles in WhatsApp schreibe, obwohl sie nie an meinem Handy waren. Gibt es irgendwelche anderen Möglichkeiten wie sie sowas erfahren?

Vielen Dank!

Antwort
von Badspion, 63

Man kann auch über PC in Whattsapp rein, man muss nur die Telefonummer dort eingeben !

Kommentar von olexesh1999 ,

Wie ?

Kommentar von olexesh1999 ,

kann man das irgentwie verhindern

Kommentar von Badspion ,

Glaube nicht aber das weiß ich auch nicht !

Kommentar von olexesh1999 ,

Wie heißt die Seite ?

Kommentar von hierhallo ,

Hallo

Um sich am PC mit WhatsApp anzumelden, muss man einen QR-Code mit dem Smartphone scannen (über WhatsApp). Irgendwo in den Einstellungen sollte der Punkt WhatsApp Web zu finden sein, dort kannst du nachsehen ob sich jemand eingeloggt hat.

Liebe Grüsse

hierhallo

Kommentar von kyrielx ,

Da hat hierhallo recht, man kann doch nicht auf whatsapp angemeldet sein wenn man nur die nummer eingibt so ein Schwachsinn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community