Frage von Feuerwehrmann2, 73

Whats App Nachricht (wichtig)?

Wie lange braucht eine Whats App Nachricht bis sie aus Deutschland in Australien ankommt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NalaLilly, 29

Hallo,

es dauert ein paar Sekunden. Wenn es zwei hacken sind hat der andere es bekommen und wenn es blau ist das hat man es gelesen.

Lg

Antwort
von DrEGZo, 4

Um die Frage mit der Zeitspanne zu beantworten: zwischen ein paar Millisekunden und zwei Sekunden - je nachdem, wie gutes Netz du hast.

Antwort
von schafseckel, 40

Wenn du keine Benachrichtigungssymbole (Stalker schutz) deaktiviert hast, kannst du sehen, was passiert. 1 Hacken = versendet bzw. auf whatsapp Server eingetroffen. 2 Hacken grau = auf Zielgerät empfangen worden. 2 Hacken blau = gelesen wirden. Die Nachricht reist fast mit Lichtgeschwindigkeit...

Kommentar von Feuerwehrmann2 ,

ok also im Normalfall keine 10 min oder?

Kommentar von franzhartwig ,

Die Symbole heißen Haken. Hacken ist was anderes.

Kommentar von schafseckel ,

@franzhartwig du hast natürlich vollkommen recht ! *schäm*

Antwort
von data2309, 25

die ist innerhalb von Sekunden dort. wann der Empfänger sie liest ist wieder was anderes!