Frage von kikkifragen, 46

Whats app nachricht nur ein häckchen?

Ich möchte jmd eine whats app nachricht schicken.!aber wenn ich auf senden drück kommt nur 1 häckchen.ich warte jetzt schon eine gute stunde und es immer noch 1 häckchen.wieso kommt immer nur ein häckchen??

Antwort
von AHepburn, 29

Daran kannst du nichts ändern. Die Nachricht wurde zwar auf die WhatsApp-Server hochgeladen (ein Häkchen), aber noch nicht von der anderen Person empfangen (zweites Häkchen). Womöglich hat sie keine Internetverbindung oder das Handy ist ausgeschaltet.

Antwort
von Maici500, 27

Das heißt das du die Nachricht erfolgreich abgesendet hast, sie aber bei der anderen Person nicht ankommt.
Entweder hat die andere Person z.B. kein Internet oder einfach das Handy aus... Sobald es das Internet etc. bei dem anderen wieder geht erscheinen auch bei dir 2 Häckchen

Antwort
von GuckLuck, 14

Vielleicht hat die Empfängerperson ihr Handy aus oder gerade kein Internet oder so

Antwort
von rumit34, 21

Die Person hat sein Handy aus oder zur Zeit kein Internet.

Wenn du sein Profilbild nicht (mehr) siehst, vielleicht hat er dich geblockt.

Zudem kann es halt technische Probleme geben..

Antwort
von Br4ind4m4ge, 26

Weil das Gegenüber die Nachricht nicht bekommt. Vielleicht blockiert oder Nummer gewechselt?

Antwort
von exolord, 21

ist das Bild der anderen weg oder der Status oder beides? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten