Frage von Mujango, 38

Whats App muss aktualisiert werden, habe nur die Flat?

Mein Wlan am Handy geht nicht mehr, seit längerem...und jetzt muss sich whatsapp aktualisieren...ich habe allerdings nur eine Flat...ich aktualisiere gerade und es dauert ewig...gibt es iwie andere Möglichkeiten oder kann ich es verschnellern...ich habe die Aldi Talk Flat...und ich habe Highspeed....MfG Danny

Antwort
von luisaohneo, 13

Sonst mach die Aktualisierung doch wenn du bei Freunden oder sonst wo bist wo du WLAN hast :)

Kommentar von Mujango ,

Mein Handy empfängt allg kein Wlan mehr, iwas am Handy ist kaputt , Wlan lässt sich auch nicht mehr aktivieren

Kommentar von luisaohneo ,

Oh man :/ das ist natürlich blöd dann :o Mhm dann tut es mir leid :)

Antwort
von NickWild, 28

Warte am besten einfach bis du irgendwo WLAN hast.

Kommentar von Mujango ,

Nein das geht nicht, mein Handy empfängt kein Wlan mehr...iwas ist da am Handy kaputt...ist seit Monaten schon so

Antwort
von Doktorfruehling, 18

Da.ganz viele Leute momentan aktualisieren wird es eher an den Servern als an deiner inet Verbindung liegen.. Keep cool. Ne Stunde ohne WhatsApp geht doch mal

Antwort
von balounox, 17

Bei einer Flatrate sollte es kein Problem sein. Weder finanziell, noch datentechnisch. Dass es so lahm ist, liegt vermutlich daran, dass man Dich gedrosselt hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten