Whats App+ kosten? Woher? Lohnt es sich überhaupt? Was kann man machen? Pro/Kontra argumente?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kostet nicht, damit lässt sich das Aussehen von WhatsApp ändern ... mehr nicht. Lohnt nicht, da WhatsApp Konten derer sperrt, die WhatsApp+ nutzen! 

Hätte man sich aber auch locker selber ergoogeln können! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wurde mal gesperrt als ich das verwendet habe. Es hat natürlich viele gute  Funktionen, aber ob das eine eventuelle Sperrung rechtfertigt, ist fraglich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das einzige was ich von Whatsapp+ gehört habe, ist dass Whatsapp die Konten sperrt die es nutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joeo1
22.05.2016, 12:23

War bei mir mal so ... 24 Stunden kein whatsapp 😧

0

Was möchtest Du wissen?