Frage von gibmirdeinholz, 24

Whats app kontakte weg?

ich habe whatsapp neuinstalliert und seitdem steht bei allen kontakten, dass sie kein whatsapp haben was kann ich tun???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GeniusIndustris, 20

Sehr geeherter "GibmirdeinHolz"

So etwas ist uns leider noch nicht zu Ohren gekommen.
Falls Sie ein Backup , oder etwas anderes auf Ihrem Handy haben , müsste Ihrem Gerät nichts fehlen.
Wenn Sie dies nicht haben oder es nicht funktioniert, so sollten Sie beim Support anrufen.
Die Nummer / Email finden Sie mit leichtigkeit im Internet.

Hochachtungsvoll
GeniusIndustris

Antwort
von duckman, 16

Geh mal auf "Kontakte aktualisieren"

Antwort
von gutermax, 14

Du musst sie zu privaten Kontakten hinzufügen