Frage von Magicturtle, 46

Whats app Kontakte sind auf einmal alle in Nummern geschrieben?

Warum zeigt Whats app mir nicht mehr die Namen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ponyfliege, 36

weil es jetzt verschlüsselt ist.

kam am frühen abend in irgendeiner regionalsendung im tv. weiss leider nicht mehr, welcher sender.

Kommentar von Magicturtle ,

und was hat das mit der Namensanzeige zu tun?

Kommentar von ponyfliege ,

datenschutz oder teil der verschlüsselung. kein plan.

hab kein whatsapp. kann daher auch leider nicht testen. davon abgesehen - ich bin auch im falschen land.

Kommentar von Magicturtle ,

okey dankesehr

Antwort
von FlowerPrincessa, 28

Speicher doch einfach wieder die Namen ein.

Kommentar von Magicturtle ,

Ich habe fast 200......das wäre für mich ziemlich mühselig :D

Antwort
von DianaSheko, 17

Das war bei mir auch so einfach weg