Whats App Kontakte auf ein anderes Handy bekommen (Handy kaputt)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du die Kontakte auf der SIM gespeichert hast ist das kein Problem, da du die SIM einfach in das neue Handy stecken kannst, und dann die Kontakte einfach wieder hast. Wenn die Kontakte allerdings auf dem Handy gespeichert waren, kannst du eigentlich nur in deinen Status schreiben, dass dich alle einmal anschreiben sollen, denn was anderes kann man dann nicht machen. 

LG THEstraightline

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist dein neues Handy ein Android Handy? Und welches Betriebssystem hate dein altes handy?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iRoxerYT
05.12.2015, 22:21

Das alte Handy ist ein Samsung Galaxy S6 und das neue ein Iphone 6s 

0
Kommentar von pikepu
06.12.2015, 10:59

Ja jetzt ist noch die frage wo du die Kontakte hin gespeichert hast. aufs Handy oder auf dein Google Konto. Wenn sie auf dem Google Konto sind ist es einfach!

0

Das ist der Mi.. wenn man seine Kontakte auf dem "Handyspeicher" und nicht auf der Sim speichert.
Versuche dein altes gründlich zu trocknen, Reis, Fön, usw. . Mehr als richtig kaputt (ist es ja schon) gehen kann es ja nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht regelmässig ein Sicherheitskopie auf ein anderes Gerät(Pc) gemacht hast hast du warscheinlich Pech.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung