Frage von halloballo12, 105

Whats App iPhone Backup lädt?

Hey, sitze jetzt bestimmt schon eine Stunde vor meinem Handy (iPhone 4) und möchte von Whats App ein Backup über iCloud machen um die Chats dann auf meinem neuen Handy (iPhone 6s) zu haben. Dort steht aber -siehe Bild- durchgehend: Bitte warten und das lädt und lädt. Dauert das immer so lange und kann ich es irgendwie beschleunigen/gibt es eine andere Möglichkeit?

Expertenantwort
von wolfgang1956, Community-Experte für Apple, 87

Ich würde die Angelegenheit einfach mal abbrechen und checken, was schon in der iCloud gespeichert ist!

Allerdings solltest du dich nicht wundern, wenn die iCloud mit ihren 5 geschenkten GB keine 16, 32 oder 64 GB von einem iPhone 4 speichern kann.

Daher würde ich an deiner Stelle die persönlichen Daten auf dem ebenso persönlichen Computer speichern und von dort auf das iPhone 6s kopieren lassen!

Kommentar von halloballo12 ,

Danke, so hab ich es jetzt auch gemacht, lag bestimmt daran, dass der Cloud Speicher zu klein war!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community