Frage von DH187er, 37

Whats app internet geht nicht?

Ich habe eine Whats app sim karte eigentlich sollte man damit immer whats app schreiben können auch ohne flat früher ging es auch aber seitdem meine flat abgelaufen ist geht es nicht mehr ich habe mobile daten auch an und die pfeile für mobile daten werden oben in der leiste auch nicht angezeigt.

Antwort
von domidodo, 28

Um die WhatsAPP Flat zu nutzen sollte man alle 6 Monate mind. 5 Euro Guthaben auf das Guthabenkonto aufladen.

http://www.simtarife.de/whatsapp-sim.html

Kommentar von DH187er ,

ich habe meine sim karte erst vor ungefähr 3 monaten gekauft

Kommentar von domidodo ,

Eigentlich müsste alles auf der Webseite stehen.

Kannst aber auch gerne den Support kontaktieren. Die werden schließlich dafür bezahlt ;)


E-Mail: whatsappsim@eplus.de


WhatsAPP SIM Hotline:
0177-177 1190


WhatsAPP SIM Kontoservice: 1155


Fax:
0331-700 3130

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community