Frage von Bitte01, 96

Whats app hat keinen Ton (android 6.0 )?

Hallo! Ich habe vor einer Woche mein Samsung Galaxy S5 auf die Android-Version 6.0 gearbeitet , seitdem hat WhatsApp keine Töne mehr , das heißt ist vibriert noch aber es gibt keine Töne von sich . In den Einstellungen ist unter Klingelton stumm angegeben . Diesen kann ich auch nicht ändern beziehungsweise wenn ich diesen Ton ändere steht unter Klingelton immer noch stumm . Im Anwendung Manager hat WhatsApp alle Rechte beziehungsweise darfst mitteilung an mich versenden . Danke ! ! Mit freundlichen Grüßen bitte01 (Bild: http://www.fotos-hochladen.net/remove/a6cd5e9335d742c5e7c12cc2156420eb )

Antwort
von Bitte01, 88

Falscher link!!!
Link richtig: n.net][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot2016qo7zvenuph.png[/img][/url]

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten