Frage von Thiloxx14, 62

Whats App hängt und ich bekomme nur noch die 3 Wörter "Ich Liebe Dich" von meiner Freundin. Ihr Handy hängt einfach. Wie bekomme ich das weg?

Hey,

Ich habe das Problem das dass Handy meiner Freundin mir seid heut morgen nur noch "Ich Liebe Dich" schreibt auf Whats App. Sie ist momentan in England und kann mir noch über Snapchat schreiben, da ihr Handy unseren Chatt blockiert. Seid dem sie mir heut morgen Ich liebe Dich geschrieben hat bekomme ich die Nachricht jede Minute erneunt als würde sie mich zu spamen. Sie tut es aber wirklich nicht! Wir wissen nicht was wir tuen sollen. Wir haben beide schon das Hsndy neugestartet und uns gegenseitig blockiert. Wenn ich sie blockier bekomme ich die Nachrichten nicht, aber nach dem freigeben wieder. Blockiert sie mich bekomme ich die Nachrichten trotzdem was tuen? Ich weis wirklich nicht was ich noch machen soll habt ihr ne Ideee?

Antwort
von EmilyJojo, 48

Whatsapp neu installieren.

Kommentar von Thiloxx14 ,

Chats?! Dann sind doch Chats weg. Allerdings önnte ich es mit einen Backup probieren.

Kommentar von EmilyJojo ,

Wenn du unbedingt einen chatverlauf brauchst kann man den speichern oder sich per e-mail schicken lassen.

okay danke ich probiere es mal aus

Kommentar von EmilyJojo ,

btw ich denke das es reich wenn deine freundin whatsapp neuinstalliert

Kommentar von Nightlover70 ,

Ist ein sehr romantisches Handy.
Wenn das nichts bedeutet, dann weiß ich es auch nicht 😜

Antwort
von Thiloxx14, 14

Meine Freudin musste 2 mal Whats App neu installieren, aber jetzt klappt es wieder einwandfrei

Antwort
von G0lD3Nc0Ld, 19

Ich weiß grad nicht ob der Beitrag hier ein Witz ist oder sie einen Virus hat aber so etwas lächerliches habe ich noch nie gehört 😂😂😂

Whatsapp deinstallieren.

Wenns nicht hilft das Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Wenns nicht hilft auf Stock flashen ;)

kein witz! und hat alles nihts gebracht ;(

Kommentar von G0lD3Nc0Ld ,

also wenn du es auf stock flashst kann da nix mehr sein :D Bekommen ihre anderen Kontakte auch die Nachricht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten