Frage von Leon1325546, 95

Whats App hacken Illegal?

Hi,ich wollte fragen,ob es illegal ist einen whats app account zu hacken. Denn ich glaube,dass meihn Vater meinen gehacfkt hat.(Er wusste etwas,was ich geschrieben habe (Nicht zuz ihm zu meiner mutter) aber er weiß meinen code nicht und meine mutter sagte es ihm auch nicht) Also habe ic h den verdacht,dass miein Vater meinen Account gehackt hat. Aber ,ist das Illegal ? ?

Antwort
von Madderinjo, 54

Die Wahrscheinlichkeit, dass deine Mutter das was du geschrieben hast, deinem Vater gesagt hat ist höher, als ob er deinen WhatsApp-Account gehackt hat.

Antwort
von Nico0363, 34

Whats App kann man nicht hacken. Dort arbeiten die besten IT-Spezialisten nach Microsoft!

Antwort
von AnReRa, 45

Hacken ist gar nicht nötig.
Im einfachsten Fall  hat dein Chat-Partner irgendwas weitergegeben.
Ansonsten gibt es auch einen Whatsapp Sniffer, der aber auf Deinem Smartphone installiert werden muss.

Wenn Dein Vater mehr Ahnung von Android hat wie Du, ist es fast immer möglich zu 'spoofen'. Das ist aber was anderes wie 'hacken'.

Es wird einfach eine Sicherheitslücke ausgenutzt ;-)

Antwort
von SegWayKing, 45

Wie das Wort "hacken" schon sagt es ist illegal und zwar immer!!! Aber vielleicht hat dein Vater auch nur kurz auf dein Handy geschaut 😂

Antwort
von Rappel01, 63

Der hat deinen Account sicher nicht "gehackt"

Antwort
von user023948, 40

Hacken ist immer illegal...

Kommentar von Pyroalex96 ,

Hacken ist nicht illegal, Hacken ist das erlaubte suchen nach Fehlern Cracken ist illegal, Cracken ist das unerlaubte nutzen von Fehlern

Antwort
von stany1, 39

klar ist das illegal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten