Frage von TarkanTosun, 190

Whats app guter status gesucht?

Hallo such einen liebesstatus will das die person die ich liebe es sieht aber bin ein junge soll daher nix mädchenhaftes sein. Einfach so kurz und knapp. Danke fürs lesen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HerrDerDiebeFan, 128

Wenn Glück einen Namen hätte, glaub mir, es wäre deiner.

Kommentar von TarkanTosun ,

Ich hab den genommen und sie fand es voll süß

Kommentar von HerrDerDiebeFan ,

Freut mich :)

Kommentar von HerrDerDiebeFan ,

Danke für den Stern :)

Kommentar von TarkanTosun ,

Ist doch klar sie fand das unfassbar süß und kann mich dafür damit bedanken

Antwort
von Bitch2002, 87

Nicht jeder Schatz besteht aus Silber und Gold…

Antwort
von MarvPlayz, 129

Kann zwar kein Mathe aber eins kann ich du+ich=❤

Antwort
von James120, 82

Wenn ich dich nicht haben kann, bekommt mich der Tod

Is halt krass

Kommentar von TarkanTosun ,

Jo 

Antwort
von waniselie, 62

I'm here, so just write me :D

Antwort
von Karimfragt, 101

Also ich kenne nur einen guten mit anderen Thema unzwar : ich springe aus dem 8. Stock und schreie ich bin peter pan