Whats App Gruppenfehler?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist bei mir genau das gleiche Problem. WhatsApp deinstallieren und wieder neu runterladen bringt auch nichts.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe genau das selbe Problem, ein freund meint es liegt an den versionen das man jetzt die gleichen brauch... Das fuckt mega ab.... Naja, vielleicht findest du ja wegen den Versionen was raus,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shiroe96
02.12.2015, 21:10

hmh v.v ich schau mal was ich so rausfinde :/

0

Da gibt es nur 2 Möglichkeiten, die helfen KÖNNTEN (Garantieren kann man es nicht)

1. WhatsApp neu installieren.

2. Gruppe einfach löschen und dann neu erstellen 

Hoffe ich konnte ein bisschen helfen 

LG RaApple

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shiroe96
02.12.2015, 21:09

Neu Installieren kommt ja nicht in Frage :( will meine Chat's nicht verlieren und will keine Cloud nutzen um diese zu Speichern :x  Gruppe löschen und neu erstellen habe ich 5x gemacht ^^ aber danke für deine Hilfe :)

0