Frage von MattesFragt, 23

What's app geht nicht mehr richtig?

Hey

ein paar Freunde und ich haben in einer WhatsApp Gruppe sehr viele Nachrichten auf einmal versendet. Nun ist das Problem,dass meine Nachrichten,die ich nun schreibe,nicht mehr ankommen. Das liegt nicht am Internet,da ich alle Nachrichten in WhatsApp problemlos lesen kann,auch außerhalb von WhatsApp klappt alles. Wie kann ich es beheben,dass ich wieder Nachrichten versenden kann? Die vielen Nachrichten,die wir zuvor geschrieben haben,sind bei mir zur Hälfte noch nicht versendet worden. Brauche dringend Hilfe.

Lg

Antwort
von Gimtonic, 13

Whatsapp einmal komplett löschen, dann neuinstallieren und somit hast du die neueste Version und dann müsste alles wieder gehen.

Handy neustarten kann auch zusätzlich helfen ;) 

Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten