Frage von loxer64,

Whats App funktioniert ohne Internet

Ich hab W-lan und wenn ich nicht in der Nähe der W-lan box bin müsste ich doch eig. nicht schreiben können. Aber ich kann überall mit Whats App schreiben. Wird mir das dan irgendwie vom Guthaben abgezogen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DieFrage66,

Jop wird es! Wird vom monatlichen Datenvolumen abgezogen(bei Flat) und sonst bei Prepaid von der Karte ;-D

Kommentar von loxer64 ,

Wie kann man das abstellen ? Kriegst dan den Stern

Antwort
von imxworld,

Ja, solange du keine Internetflat o.ä. hast..

VLG