Frage von Renault12, 49

Whats App funktioniert nicht kommt Fehlermeldungen?

Wenn ich whats App öffnen will kommt sorry! Die Anwendung Whats App wurde unerwartet beendet.versuchen sie es erneut. Was soll ich tun hab es schon auf meinem Android Gerät (Samsung Ace) gelöscht und neu daraufgeladen kommt aber immer noch die Fehlermeldung. Was soll ich machen ?Danke für die Antworten schon mal im Voraus

Antwort
von shadowflowerpow, 27

Welche Android-Version hast du?

1. Möglichkeit: Einstellungen - Anwendungsmanager - Stopp erzwingen. Gegebenenfalls Cache leeren. 

2. Möglichkeit: Im Task Manager beenden.

Was war denn vor dieser Meldung? War da alles okay? 

Kommentar von Renault12 ,

Davor ging alles weis net was ich machen soll

Kommentar von shadowflowerpow ,

Welche Android-Version hast du denn?

Kommentar von Renault12 ,

2.3.6

Kommentar von Renault12 ,

Was soll ich tun?

Kommentar von shadowflowerpow ,

Kannst du die Schritte probieren wo ich oben geschrieben habe? Ich kenne mich mit allen Versionen aus außer dieser, sorry :/

Kommentar von Renault12 ,

Hat leider nicht funktioniert:(

Kommentar von shadowflowerpow ,

Wahrscheinlich ist irgendwas auf deinem Handy was sich mit WhatsApp beißt. Was genau ist jetzt aber für mich schwer zu ermitteln. Versuch mal WhatsApp zu kontaktieren, guck mal im Playstore unter neuster Version, und deinem Gerät nach, vielleicht bist du nicht allein damit. 

Kommentar von Renault12 ,

Ok versuche es mal

Antwort
von Delveng, 38

Bei mir funktioniert WhatsApp einwandfrei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten