Frage von lavgvrl, 31

Whats app funktioniert einfach nicht?

Hey leute, ich habe ein kleines Problem und zwar hab ich mir ein neues handy zugelegt. Aber dort lässt sich einfach nicht mehr whats app einstellen, runter geladen ist es und die nummer ist auch regestriert. Aber jedes mal steht da ich soll einen code eingeben den ich aber nie erhalten habe ich habe schon voll oft versucht einen anruf oder eine sms zu erhalten aber nichts. Ich habe jetzt whats app auch schon mehrmals wieder installiert und deinstalliert, mein handy neu gestartet mein internetzugang überprüft. Aber es klappt einfach nicht. Es wäre super wenn man mir helfen könnte. Danke im voraus

Antwort
von Herzblut91, 12

Wenn du eine neue SIM Karte bekommen hast, ist diese vllt noch gesperrt... Kannst du von anderen SMS oder Anrufe erhalten?

Kommentar von lavgvrl ,

nein die sim karte ist genau die selbe

Antwort
von hilfe6281, 18

Guten Tag,
Das kann eigentlich nur daran liegen, dass du entweder deine Nummer falsch eingibst oder keinen Empfang hast.
Mfg

Kommentar von lavgvrl ,

ja hab ich auch erst gedacht, aber beides habe ich mehrmals überprüft aber es geht einfach nicht.

Kommentar von hilfe6281 ,

Hm du kannst ja mal testweise probieren ob es mit einer anderen Nummer geht. Kannst zum testen einfach deine Festnetznummer nehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten