Frage von emeric209, 37

Whats app für nicht kontakte unsichtbar?

Hallo, Wenn ich eine neue nummer einspeicher ist dieser Kontakt normaler weise zwar vorhanden aber ich kann bevor der kontakt mit mir schreibt bzw mich anschreibt weder status noch profilbild sehen. Weiß aber das jemand meine nummer hat nicht mit mir schreibt und alles sehen kann. Wie kommr das und wie kann ich es “aus“ stellen sodass es kein nicht-kontakt sehen kann? Danke im vorraus

Antwort
von HelpMeep, 29

In den Einstellungen unter Datenschutz. Da kannst du Profilbild, zuletzt online und Status als für alle; für Kontakte oder für Niemanden einstellen. Wenn du für kontakte wählst, dann kann niemand den du nicht gespeichert hast deine Dinge wie Pb usw. Sehen :)

LG HelpMeep

Antwort
von domi158, 25

Einstellungen > Account > Datenschutz
Da kannst du alles einstellen

Antwort
von zockerle2365, 26

Du gehst auf die 3 Punkte rechts oben bei Kontakte und drückst aktualisieren :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten