Frage von BurgerKiiiing, 28

Whats App für den PC? Wie?

Hey ihr!🙋🏼
Und zwar wollte ich WhatsApp auf meinem pc installieren nur weiß ich nicht wo ich downloaden soll. Ich habe eine seit gefunden dir heißt uptodown kennt sich jemand damit aus?

LG Gina

Antwort
von implying, 16

web.whatsapp.com

einfach den code mit deinem handy/whatsapp scannen und los gehts.

du musst nur beachten, dass du dich über whatsapp im handy wieder abmeldest, wenn du den pc verlässt. ansonsten kann jeder whatsapp web am pc wieder öffnen und alle deine chats mitlesen, solange dein handy in reichweite des wlan ist. bzw geht es sogar ohne wlan über die mobilen daten.

Antwort
von Alpa47, 15

Ganz einfach du Googlest nach WhatsApp web..wenn du auf der seite bist siehst du ein barcode den scannst du dann in WhatsApp. Bei den chats oben rechts auf die drei punkte und dann steht da WhatsApp web

Kommentar von BurgerKiiiing ,

Jaa sorry frauen und technik😂✌🏿️
Danke

Kommentar von Alpa47 ,

Ist doch alles gut :D wofür gibt es den gutefrage :p

Antwort
von Nullchecker120, 11

Man kann sich Andy Android emulator oder bluestacks installieren das ist ein Emulator der Android auf deinem PC laufen lässt dort hast du dann auch nen playtime in dem du alles runterladen kannst

Kommentar von Nullchecker120 ,

nicht playtime, Play Store

Kommentar von Leerlaufprozess ,

warum so kompliziert wenns auch über den internetbrowser auf web.whatsapp.com funktioniert?

Antwort
von Aemil, 12

1. Öffne diese Seite (https://web.whatsapp.com/)

2. Öffne Whatsapp auf deinem Mobiltelefon

3. Drück jetzt die Einstellungstaste und wähle "Whatsapp Web" aus

4. Scanne den Barcode auf der Website

5. Jetzt kannst du das Handy in den Standbymodus schicken, die Internetverbindung muss aber erhalten bleiben

Antwort
von L0ckey, 11

Suche mal bei gut Google nach whatsapp web und da wird alles erklärt ;)

Antwort
von Asdfmovie99e, 9

WhatsAppweb muss man nicht downloaden

Antwort
von Anewuser123, 7

Whatsapp ist doch für das Handy

Kommentar von Alpa47 ,

Ich nutze selber WhatsApp web

Kommentar von oliviadesideria ,

Nicht nur nein, musst nur deine Handynummer aufm PC eingeben, dann wird dir aufm Handy n Code geschickt und Voila ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten