Frage von cikoli, 99

Whats app foto gelöscht kann man es trotzdem wiederherstellen mit anderen apps?

ich hab ein samsung 5 und in whats app wollte ich paar fotos weglöschen da stand "nachricht löschen" ? Ein kasterl wo ich jedesmal dieses hackerl entferne diesmal hab ich es leider vergessen und da stand halt medien von telefon löschen jetzt ist es weg. Ich habe schon ein backup erstellt die fotos sind weg hat man da noch ne chance?

Antwort
von spitschan, 54

Du hast hier jede Menge Zeichen zu Verfügung,
damit Du dein Problem genau schildern kannst.

P.S.: Mit diesen vier Worten kommt keiner klar !!!

Antwort
von Dovahmon, 33

es gibt hier auf gf oft echt interessante fragen die aber von den gf leitern fraglicher weise einfach gelöscht werden, aber solche ''fragen'' werden nicht gelöscht ...

Kommentar von cikoli ,

Ich kenn mich da 0 aus und versuch auch meine frage wieder zu löschen 😐 

Ich wollte eigentlich nur wissen ob ich mein Foto wiederherstellen kann von WhatsApp obwohl ich beim Löschen auf das hackerl geklickt habe wo da drauf steht medien vom telefon löschen 

Kommentar von Dovahmon ,

also selber kann man hier keine fragen löschen da musst du dich an den support wenden (finde das auch bescheuert) aber du musst die auch nicht löschen kannst die ganz einfach bearbeiten, (wirst oben unter deiner frage einen button dazu finden) und eine beschreibung hinzufügen oder die überschrift bearbeiten, sodass man wenigstens versteht was denn nun dein problem ist...

also jetzt zu deiner frage da dus mir erklärt hast, leider kann ich dir da auch nicht weiterhelfen, da ich kein whats app benutze ^^ aber wie gesagt füge das was du mir geschrieben hast einfach in die beschreibung hinzu, damit das alle anderen auch lesen können und du nicht jedem einzelnen hier erklären musst um was es geht.

Kommentar von cikoli ,

Danke sehr lieb von dir

Antwort
von lutsches99, 50

ich habe heute auch ein WhatsApp Foto gelöscht.

Kommentar von cikoli ,

:( ausgerechnet meine lieblingsfotos von Silvester abend tut mir für dich auch leid

Antwort
von timi03, 70

Gehts genauer bitte!

Kommentar von cikoli ,

Sorry, ich hab ein samsung 5 und in whats app wollte ich paar fotos wegloschen da stand nachricht löschen ? Ein kasterl wo ich jedesmal dieses hackerl entferne diesmal hab ich es leider vergessen und da stand halt medien von telefon löschen jetzt ist es weg

Kommentar von timi03 ,

bitte den Freund oder wer auch immer es war dir es nochmal zu schicken. oder steck dein Handy am PC ein. du müsstest es noch finden!

Kommentar von cikoli ,

Geht leider nicht mehr danke trotzdem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten